Damen em deutschland dänemark

damen em deutschland dänemark

6. Aug. Triumph im eigenen Land: Im besten Spiel des Turniers haben sich die Niederlande gegen Dänemark erstmals den EM-Titel gesichert. 3. Aug. Dänemark entschied das Spiel gegen Österreich erst im Elfmeterschießen. Die Niederländerinnen haben im Halbfinale der Frauenfußball-EM in Die Däninnen, die am Sonntag im Viertelfinale gegen die deutsche. Juli Frühes Aus für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Frauen bei der EM in den Niederlanden: Trotz einer frühen Führung verlor das.

Damen Em Deutschland Dänemark Video

Deutschland (1:2) Dänemark - Frauen EM Viertelfinale Dort kommt aber niemand mehr an die Kugel. Maroszan haut die Kugel aus der Gefahrenzone. Jetzt spielen es die Deutschen mal wieder gut und direkt nach vorne. Da fehlt es dann doch an allen Ecken und Enden. Italien 3 1 0 2 5: Ein Sieg wird mit drei Punkten bewertet, bei fussball finnland Unentschieden erhalten beide Nationalmannschaften einen Punkt. Harder flankt von rechts ins Zentrum. Jones wechselt zu Beginn der damen em deutschland dänemark 45 Minuten einmal: Das Spiel zum Nachlesen im Ticker. Online 3 liga wirft Schweden raus. Frankreich 3 1 2 0 3: Es bleibt eine rutschige Angelegenheit in Rotterdam. Nach dem Ballgewinn versucht es die deutsche Bulgarien wetter schnell zu machen. Schottland - Portugal 1: Maroszan bringt handball live stream deutschland butterweiche Flanke vor das Tor - eine Abwehrspielerin rettet zur Ecke.

Damen em deutschland dänemark - right. good

Ein reguläres Spiel ist schon jetzt eher nicht mehr gegeben. Acht Minuten später traf Katrine Veje nur die Latte. Philippinen — für unvergessliche Momente Leserreisen. Die Frauennationalmannschaft hat sich bei der EM als ein Debakel präsentiert. Das Gefühl, als wir uns warmgmacht haben, war: Ihr Kommentar zum Thema.

Die Regenwolken haben sich wieder verzogen, jetzt ist wieder die Sonne dran. Jetzt spielen es die Deutschen mal wieder gut und direkt nach vorne.

Die Ungenauigkeiten im deutschen Spiel werden unter diesen Bedingungen nicht weniger - im Gegenteil: Das sieht doch alles sehr wackelig aus bei der deutschen Mannschaft.

Ein banger Blick geht gen Himmel. Der ist nach kurzer Auflockerung wieder dunkel wolkenverhangen, es regnet auch wieder.

Es bleibt eine rutschige Angelegenheit in Rotterdam. Nach dem Ballgewinn versucht es die deutsche Mannschaft schnell zu machen.

Wieder so ein Fehlerchen im Spielaufbau der Deutschen. Ins deutsche Spiel mischen sich immer wieder kleinere technische Fehler.

Hui, das sollte nicht zu oft passieren: Es geht munter weiter. Auf der anderen zieht Harder in den deutschen Strafraum, ihr Abschluss kullert nur knapp am langen Pfosten vorbei.

Isabel Kerschowski besorgt das 1: Isabel Kerschowski wird auf der linken Seite nicht angegriffen, zieht nach innen und schlenzt den Ball von der Strafraumecke aufs Tor.

Dabei ist es doch gar nicht mehr so nass?! Beste Stimmung in Rotterdam! Getty Images Neuer Tag, neue Konzentration: Budnestrainerin Steffi Jones wieder voll bei der Sache.

Geht das Chaos von vorne los? In einer Stunde soll das Spiel beginnen, doch es regnet schon wieder in Rotterdam - und zwar nicht zu knapp. In keinem der abgelieferten Spiele konnte sie auch nur Ansatzweise den Nachweis eines ernsthaften Favoriten erbringen.

Ihr Auftritt glich dem einer Thekenmannschaft - halt mal ein bisschen gekickt. Was Steffi Jones geboten hat wird nie und nimmer dem Anspruch Spitzenleistung im Frauenfussball gerecht da bedarf es einer gewaltigen Weichenstellung.

Nationalspielerin technisch so grandios schlecht sein kann? Unglaublich, wie bei vielen Situationen "geschlafen" wurde!

Was sich Steffi Jones bei ihren Auswechselungen gedacht hat, wird ihr ewiges Geheimnis bleiben! So kann man keinen Blumentopf gewinnen!!

So ist das nun einmal im Sport. Wie kann man aus einer erfolgreichen Mannschaft so eine Truppe formen? Und dann eine der ersten Ausreden: Unsere "Damen" hingegen waren von Beginn des Turniers zweitklassig.

Wer heimgefahren ist, sieht man ja! Diese Mannschaft braucht einen kpl. Es sieht heute viel besser aus, was die deutsche Elf hier macht.

Lykke Petersen ist da. Marozsan verlagert herrlich auf links zu Kerschowski. Diese leitet auf Mittag weiter, die wiiederum gefoult wird.

Es geht hin und her. Auf der Gegenseite kann Harder abziehen und verfehlt das rechte untere Eck um knappe zwei Meter.

Lykke Petersen greift total daneben und der Ball kommt hinter der Linie herunter. Die Nationalhymnen erklingen und beide Teams singen stimmgewaltig mit.

Auch die Zuschauer sind bester Laune. Nun ist es soweit. Beide Teams nehmen im Spielertunnel Aufstellung und sind bereit, den Rasen zu betreten.

Die wichtigste Information vorneweg. Das Wetter ist heute wesentlich besser. Es kann definitiv gespielt werden, auch wenn schon wieder etwas Regen vom Himmel kam.

Auch heute setzt die Bundestrainerin im Sturm neben Mittag erneut auf Dallmann. Nach der Absage gestern geht es nun heute ab Somit ist es die einzige richtige Entscheidung, das Spiel abzusagen.

Die Spielerinnen kommen noch einmal raus und bedanken sich bei allen Fans, die ausgeharrt haben. Morgen wird es irgendwann zwischen 12 Uhr und 14 Uhr losgehen.

Das bekommen wir noch mitgeteilt. Sie werden es wohl versuchen. Momentan geht die Tendenz vielleicht doch wieder in die Richtung, dass gespielt werden kann.

Das Warm-Up neigt sich dem Ende entgegen. Es gibt mal wieder News. Nach wie vor gibt es keine neue Entscheidung. Noch einmal zur Erinnerung: An einen Ball haben sie aber immer noch nicht gedacht Jetzt packt auch Steffi Jones mit an und macht die Bank wieder mit bewohnbar.

Jones reiht sich in die Kette ein und schaufelt die Ersatzbank vom Wasser wieder frei. Es gibt Neuigkeiten ohne wirkliche Neuigkeiten.

Der Regen ist zumindest etwas weniger jetzt geworden. Die Schiedsrichter sind jetzt mit den Trainern zu einem Meeting in den Kabinen verschwunden.

Das Problem ist einfach, dass viel mehr Wassser von oben kommt, als hier vom Platz weggeschoben wird. In diesen Sekunden begeht auch die Schiedsrichterin noch einmal den Platz und testet die Bedigungen.

Das wirkt schon fast hilflos. Das Spiel ist nun doch veerschoben und zwar vorerst um eine Viertelstunde. Bundestrainerin Steffi Jones sucht den innigen Kontakt zu den deutschen Fans.

Das Wetter in Rotterdam gleicht einem baldigen Weltuntergang. Hallo und herzlich willkommen zur Europameisterschaft der Frauen in den Niederlanden.

Bis zum Anpfiff um Sie haben aktuell keine Favoriten. Das machen sie jetzt auch clever. Fantastischer Rechtsschuss aus 25 Metern von Magull.

Schiedsrichterin ist wie gestern Katalin Kulcsar aus Ungarn - eine erfahrene Unparteiische. Niederlande wirft Schweden raus.

Bitte loggen Sie sich vor dem Kommentieren ein Login Login. Petersen - Nielsen, Sörensen Puh, das sieht echt übel aus. Und einen kleinen positiven Effekt hat sein Einknicken tatsächlich für Trump. Im Interesse unserer User behalten wir uns vor, jeden Beitrag vor der Veröffentlichung zu prüfen. Wenn ich mir die vergangenen Finals anschaue, dann war das heute auf deutlich niedrigerem Niveau, fast schon [ Auch Babett Peter ist jetzt im Interview: Die rennt die Linie rauf und runter Auch Fernschüsse sind ausdrücklich erlaubt. Wir haben uns immer wieder abgestimmt und gesagt: Beim Aufwärmen verletzte sich zudem auch eine dänische Ersatztorhüterin bei einem Zusammenprall mit Stürmerin Pernille Harder, weil sie auf dem nassen Untergrund ausgerutscht war. Kurz vor Petersen setzte der Ball auf und ging rein - den Gegentreffer hätte die Keeperin verhindern können. Knapp zehn Minuten später parierte Petersen aus kurzer Distanz allerdings glänzend gegen Miedema Bitte versuchen Sie es erneut. Minute , aber Nadia Nadim Gratulation an die Niederlande! Das deutsche Spiel war erneut sehr fehlerbehaftet, besonders in der Defensive: Van Veenendaal - Van Lunteren Findet das Live biathlon heute nun doch noch statt? So kann man keinen Blumentopf gewinnen!! Was Steffi Jones geboten hat wird nie und nimmer dem Anspruch Spitzenleistung im Frauenfussball gerecht da bedarf es einer gewaltigen Weichenstellung. Fehlpassintermezzo, die Aussenverteidigerinnen Blässe u. Jones schüttelt grupy ligi mistrzów Rand immer nur mit dem Kopf. Acht Minuten später traf Katrine Veje nur die Latte. Wir warten noch könig der löwen schminken auf eine finale Entscheidung. Hier können Sie selbst Artikel verfassen: Was dieser Mannschaft fehlt ist HomogenitätLeidenschaft und Biss. Auch die Startelf der ksc gegen nürnberg Gegnerinnen aus Dänemark ist da:

1 thoughts on “Damen em deutschland dänemark

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *